Hallo, ich bin Jule

Personal trainerin

und mein Lieblingsjob als Trainerin und Coach ist es, dich wieder in deine Mitte und deine Stärke zu bringen.

Mein Blick auf dich ist ganzheitlich. Ich schaue nicht nur auf deinen körperlichen Status, sondern auch darauf, warum dir manche Bewegungsabläufe leichter fallen als andere, welche Dinge und Bewegungen dir Spaß machen und welche wiederum so gar nicht. Vor allem aber finden wir gemeinsam heraus, was du erreichen willst, wie du dich fühlen möchtest und wie ich dich mit Empathie und fachlicher Expertise dabei unterstützen kann.

Meine Kompetenz ist es, dich wirklich zu sehen. Als die einzigartige Person, die du bist. Genauso individuell ist dementsprechend das auf deine Bedürfnisse angepasste Training, der Ablauf von Behandlungen und das Coaching auf Augenhöhe und mit Humor.

Ich freue mich riesig auf dich.

Deine

Jule

Ganz gleich wie sich deine persönliche Lebenssituation darstellt, du stehst mit deinen Zielen und Wünschen bei mir im Fokus.

Mit Hilfe tiefgreifender, individueller Testverfahren können wir Grundlagen schaffen, auf deren Basis ich dir individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstelle und dich bei deren Umsetzung 1:1 unterstütze.