Julia Kieseler

Personal trainer

Ich bin gebürtige Rostockerin, 2-fach Mama und ich liebe meinen Beruf.

Andere Menschen zu unterstützen liegt als Waage-Mensch in meiner Natur und aus Arbeit Berufung machen zu können, erfüllt mich vollkommen.

Mit der Verwirklichung meiner selbstständigen Tätigkeit als Personal Trainerin und Ernährungstherapeutin möchte ich neue Maßstäbe in der Beratung und Betreuung setzen. Menschen, deren gesundheitlichen Weg ich zukünftig begleite, sollen nicht einfach trainieren oder „diäten“, ich möchte sie dabei unterstützen, nachhaltig ihren Lebensstil zu verbessern, sie zu bewussterem Verhalten führen und sie durch die gemeinsame Arbeit mit mir – Training für Training – bereichern.

Zertifizierungen

Bei KiePT-Personal Training findest Du nicht nur ein professionelles Fitnessstudio, sondern auch eine staatlich anerkannte Ernährungstherapeutin und vielfach zertifizierte Personal Trainerin.

Kettlebelt zertifiziert 100%
Personal Training zertifiziert 100%
Medizinisches Training zertifiziert 100%
Trainer A-Lizenz zertifiziert 100%
Trainer B-Lizenz zertifiziert 100%
Functional Training zertifiziert 100%
Master Muskellängentraining zertifiziert 100%
Faszien Taping zertifiziert 100%
Staatlich anerkannte Ernährungstherapeutin 100%

Ganz gleich wie sich Deine persönliche Lebenssituation darstellt, Du stehst mit Deinen Zielen und Wünschen bei mir im Fokus.

Mit Hilfe tiefgreifender, individueller Testverfahren können wir Grundlagen schaffen, auf deren Basis ich Dir individuelle Trainings- und Ernährungspläne erstelle und Dich bei deren Umsetzung 1:1 unterstütze.

Hier stehst du im mittelpunkt

KiePT Kieseler Personal Training

Wir starten wieder durch!

Du hast schon drauf gewartet, nun ist es endlich wieder soweit. Personaltraining ist nun wieder bei KiePT im Studio möglich. Wir starten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Sichere Dir gleich einen Platz.