Online-Kurse

bleibe fit während der krise

In der aktuellen Zeit, ist das Leben für uns alle nur sehr eingeschränkt möglich! Auch das KiePT-Fitnessstudio darf in der momentanen Lage natürlich keine Kunden empfangen! Damit Du auf die Bewegung nicht verzichten musst, biete ich alle Kurse ab jetzt virtuell an. Was heißt das genau?

Videos und Tutorials kannst Du Dir zu genüge anschauen, aber das ist hier bei KiePT nicht das Ziel und wird es auch nie sein. In meinen virtuellen Kursen stehe ich persönlich für Dich oder die Gruppe zur Verfügung. Wir interagieren jetzt virtuell. Alle angebotenen Kurse kannst Du auch zu Hause, in den eigenen vier Wänden, ganz einfach mitmachen. Viel Spaß und bis gleich.

So funktioniert es...

Kurs aussuchen

Du hast die Wahl zwischen Einzelkursen und Guthaben-Karten. Details zum jeweiligen Produkt erhältst Du auf der entsprechenden Produktseite.

bequem bezahlen

Füge den passenden Kurs zu Deinem Warenkorb hinzu. Gehe anschließend zur Kasse und bezahle bequem mit PayPal oder Überweisung.

Code erhalten

Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhältst Du Deinen persönlichen Code für Deinen gebuchten Kurs.

Sport frei

Herzlich Willkommen zu Deinem virtuellen Training. Du hast es geschafft und bist jetzt nur noch eine Terminabsprache von Deinem ersten Online-Kurs mit mir entfernt. Sport frei...

aktuelle Kurszeiten

Tabata HIIT Training

Mittwoch 19:00 – 19:30 Uhr

Kanga Training

Montag 10:15 – 11:30 Uhr

Functional-Fit

Montag 17:30 – 18:30 Uhr und 18:30 – 19:30 Uhr

Nicht der passende Kurs dabei? Kein Problem, lass uns darüber sprechen!

Auch Online gibt es viele Möglichkeiten Kurse zu gestalten.

Hier stehst du im mittelpunkt

KiePT Kieseler Personal Training

Wir starten wieder durch!

Du hast schon drauf gewartet, nun ist es endlich wieder soweit. Personaltraining ist nun wieder bei KiePT im Studio möglich. Wir starten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Sichere Dir gleich einen Platz.