HIIT-High Intensity Intervall Training

Rostock und Bad DOberan

HIIT steht für Hochintensives Intervalltraining und bringt Dich an Deine körperlichen Belastungsgrenzen und darüber hinaus. Eine Studie des ACSM Healt & Fitness bestätigte bereits, dass HIIT schon seit Jahren an der Spitze der Fitnesstrends liegt. In meinem Fitnessstudio in Sievershagen, zwischen Rostock und Bad Doberan, geht bei HIIT sprichwörtlich die Post ab. Wenn 10 motivierte Menschen als eine Einheit so richtig Gas geben und der Puls nahezu maximal ausschlägt, dann ist HIIT-Workout angesagt.

Trainingszeiten Tabata – HIIT Training in nur 30 Minuten

Mittwochs 19:00 – 19:30 Uhr

Geeignet für Fortgeschrittene und Fitnessjunkies

WAS IST HIIT

Ist eine Trainingsmethode mit Intervallen, in der sich hochintensive Aktiv-Slots mit ruhigeren Slots abwechseln. Die Herzfrequenz steigt bei den Aktiv-Slot auf nahezu 100% und ruht bei den moderateren Phasen bei 40 bis 50 Prozent deiner maximalen Herzfrequenz. Die HIIT-Trainingsmethode ist ziemlich frei in der Gestaltung und so können auch Verbindungen mit anderen Trainingsmethoden geschaffen werden. Bei KiePT-Personal Training können wir aus dem Vollen schöpfen und mit diversem Equipment diese Übungen noch einmal deutlich anspruchsvoller gestalten.

DAS ZIEL VON HIIT

Neben den sehr konzentrierten Trainingseinheiten und dem Spaßfaktor erzielen wir mit dem HIIT-Trainingsprogramm deutliche Erfolge bei der Fettverbrennung und eine Steigerung Deiner Ausdauer. Durch die schnellen Bewegungseinheiten geschieht die Fettverbrennung nahezu doppelt so schnell wie bei einem herkömmlichen Fitnesstraining.

Hier stehst du im mittelpunkt

KiePT Kieseler Personal Training

Wir starten wieder durch!

Du hast schon drauf gewartet, nun ist es endlich wieder soweit. Personaltraining ist nun wieder bei KiePT im Studio möglich. Wir starten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Sichere Dir gleich einen Platz.