FIVE

All in one

Nicht irgendein Fitnessgerät, sondern ein Fitnessgerät welches darauf ausgelegt ist, die alltäglichen Beugepositionen durch Rückwärtsbewegungen aufzubrechen. Hier geht es nicht um den sichtbaren Muskelaufbau, sondern viel mehr um eine Kraftentfaltung Deines Körpers, durch gezielte Übungen am Gerät. Gerade die sitzenden Positionen, mit der Tendenz sich gekrümmt nach vorn zu beugen, führen schnell zu Verspannungen und anderen langfristig gewachsenen Problemen. Mit dem All in One Sportgerät von Five wird diesem Symptom entgegengewirkt und spürbare Besserungen schon nach kurzer Zeit von Dir wahrgenommen.

In meinem KiePT-Fitnesstudio für Personal Training zeige ich Dir die richtige Vorgehensweise am Gerät. Du wirst es lieben.

Was ist five?

  • Optimiert das muskuläre System und macht stärker
  • Erhöht die athletischen Eigenschaften deines Körpers
  • Erhöht Deine Ausdauer und Kraft
  • Spricht auch die Faszien an
  • Aktiviert den Energiefluss in den Meridianen
  • Wirkt präventiv
  • Baut Deine Muskelstruktur auf

Five all in one

1 gerät - 12 übungen

Hip

adductor

spagat

stand

lateral

back

chest

glut

kniestand

ischio

multi

plantar

philosophie

Mit five werden unsere alltäglichen Beugepositionen durch Rückwärtsbewegungen aufgebrochen. Bereits vier bis fünf Rückwärtsbewegungen pro Tag können das körperliche Empfinden verändern.

Five ist eine Art Körperhygiene wie bspw. „Zähneputzen“. Betreibt man five intensiver, nicht nur als Körperhygiene oder Prävention, optimiert es mit seinem Trainingsansatz das gesamte muskuläre System und kann es beeinflussen. Kombiniert man five mit einem intelligenten Krafttraining, erhält man eine unglaubliche Kraftentfaltung der Muskulatur. Und zwar ohne, dass die Muskeln dicker werden.

Hier stehst du im mittelpunkt

KiePT Kieseler Personal Training

Wir starten wieder durch!

Du hast schon drauf gewartet, nun ist es endlich wieder soweit. Personaltraining ist nun wieder bei KiePT im Studio möglich. Wir starten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Sichere Dir gleich einen Platz.