Battle Rope

Rostock und Bad DOberan

Das Battle Rope bringt neben dem Spaß auch ordentlich Muskeln und sorgt für eine großartige Fettverbrennung. Du und das Seil, die Partnerschaft könnte nicht intensivier sein. Du wirst im besten Fall Deine muskulären Ungleichgewichte (Dysbalancen) durch harmonische Bewegungsabläufe schnell abbauen. Wir sind im Norden, hier im Kiept-Fitnessstudio heißt es „Leinen los“!

Battle Rope

Was ist das?

Die Battle Ropes eigenen sich durch das geringe Eigengewicht auch hervorragend für Menschen mit Übergewicht und Gelenkschmerzen!

Das Training mit den schweren Seilen beansprucht Deinen Körper an nahezu jeder Stelle. Jeder Muskel wird bei den Übungen gefordert und sorgt für ein schnelles Verbrennen von Kalorien. Die Battle Ropes wirken gegen eine häufig auftretende muskuläre Dysbalance. Dysbalancen sind muskuläre Ungleichheiten in Deinem Körper und sorgen häufig für Verspannungen und Schmerzen. Das Training mit dem Battle Rope wirkt durch gezielte Trainingseinheiten diesem Ungleichgewicht entgegen. Schon nach kurzer Zeit kannst du Erfolge sehen und fühlen.

Battle Rope

Übersetzen könnte man diesen Begriff als „wildes Seil“. Zugegeben, der Begriff Battle Rope klingt schon gewaltig, aber es handelt sich hierbei lediglich um ein Seil, welches durch Deine Muskelkraft in Bewegung versetzt wird. Durch die Schwingungen des Seils entstehen wiederum Kräfte, die auf Deinen Körper einwirken und Dir somit ein effizientes Kraft-Ausdauertraining bieten.

Hier stehst du im mittelpunkt

KiePT Kieseler Personal Training

Wir starten wieder durch!

Du hast schon drauf gewartet, nun ist es endlich wieder soweit. Personaltraining ist nun wieder bei KiePT im Studio möglich. Wir starten in Kleingruppen bis maximal 6 Personen. Sichere Dir gleich einen Platz.